Ausfahrt ins Fichtenhäusel am Pöhlbachgrund

Am 22.07.2020 war er endlich da, der lang ersehnte Tag der Ausfahrt ins Fichtenhäusel am Pöhlbachgrund. Für den Neustart hatten wir unser Stammdomizil, mit denen wir seit einem guten Jahrzehnt freundschaftliche Kontakte pflegen, ausgesucht. Bevor die Senioren den Bus bestiegen, wurden ihre Hände vom Reiseleiter mit Desinfektionsmittel ausgiebig behandelt, danach begaben sie sich mit Mund- Nasen-Schutz ausgerüstet auf ihre Sitzplätze und dann ging es auch schon los. Nach einer unspektakulären Anreise mit obligatorischen „Gesundheitspausen“ wurde die Reisegruppe mit großem Hallo von den Wirtsleuten in Bärenstein auf das Herzlichste begrüßt. Und dann war es fast wie immer in Bärenstein, es wurde geschmaust, gelacht und getrunken. Aber eben nur fast, es wurde schon ein bisschen nachdenklich, wie schnell kann scheinbar Selbstverständliches und Vertrautes vorbei sein… Eine Tagesfahrt in Zeiten von Corona!

Bleiben Sie Gesund!

Mario König
Servicebüro

 

Schreibe einen Kommentar

Verified by ExactMetrics