„Hallo… Hallo… Da sind wir wieder…!“

… „das“ haben wir doch beim letzten Mal versprochen, und unsere Welt ist immer noch kunterbunt… und erst recht super-kunterbunt am 1. Juni 2021, dem Kindertag…

…an diesem Tag begrüßte uns die gelbe Sonne… herrlich… so soll es doch sein… überrascht wurden wir natürlich auch mit neuen knalligen Spielsachen… von Tunnel in lila bis grün, über Gesellschaftsspiele, wie „Mensch ärgere dich nicht“ in rot bis blau, bis hin zu Sandspiel-LKW´s in orange und hellblau…

Neeee… „das“ war lange noch nicht alles… wir sind auf der Jagd gewesen… nach bunt schimmernden Seifenblasen… wir haben allerhand Dosen… boing… vom Stapel geworfen… wir brachten unser leuchtendes Schwungtuch zum Fliegen… und eine farbenprächtige Abkühlung gab es garantiert auch… erraten… ein Kaktuseis in zitronengelb bis zu erdbeerrot…

… und Herr Muhl schmiss `ne Runde peppiger Lollis… genau, „der“ peppige Herr Muhl vom Tierpark Geithain… endlich konnten wir ihn mal wieder besuchen… und sozusagen seine bunt gemischten Bewohner streicheln, füttern und lauschen, wie sie braune Nüsse knacken und im Handumdrehen wegschnurpsen…

Was für ein farbenprächtiger Tag! Wir danken allen für die KUNTERBUNTEN Momente … und wünschen nun Ihnen, euch einen herrlich leuchtenden Sommer…

… bis zum nächsten Mal… Ihre, eure bunte „Truppe“ der Kindertageseinrichtung „Wirbelwind“ in Geithain

Schreibe einen Kommentar

Verified by ExactMetrics