Der Kindertag war ein Hit

Am 01.06.2021 überraschte das Team der Kindertagesstätte „Zwergenstübchen“ Wiederau seine Kinder mit einem tollen Kinderfest.

Aufgrund der Corona-Auflagen haben wir den Garten geteilt, sodass Krippenkinder und Kindergartenkinder den Tag leider nicht gemeinsam verbringen konnten. Begonnen wurde mit einem reichhaltigen Frühstück, das Highlight waren selbstgemachte Waffeln. Während dieser Zeit wurde im Garten vorbereitet – Gummistiefelweitwurf, Dosenwerfen, Spritzspiele der Feuerwehr, Erbsenmaschine, klebriger Spinnennetzparcours, Bällebad, Wurfclown und eine Hüpfburg. Diese wurde sofort von den Kindern eingenommen und nach dem ersten Toben verteilten sich die Jungen und Mädchen an die verschiedenen Stationen. Am Nachmittag gab es noch ein Eis. Jedes Kind hatte seinen Spaß und für uns als Team war es schön in strahlende Kinderaugen zu blicken.

Wir danken allen, die zum Gelingen des Kindertages beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Verified by ExactMetrics