Ostern bei den Kleinsteins

Anfang April fand bei den Kleinsteins das erste Osterfest statt, welches vom Elternbeirat organisiert wurde.

Der Elternbeirat eröffnete das Osterfest mit einer kurzen Rede und einem Dank an alle Spender*innen und Helfer*innen. Danach konnte sich gestärkt werden, bevor es an die verschiedenen Stationen ging.

Die Kinder hatten die Möglichkeit am Eierlauf teilzunehmen, Blumen für zuhause in einen Blumentopf zu pflanzen oder mit Playmais ein Osterbild zu gestalten. Die ganz Mutigen unter den Kleinen konnten sich auch tätowieren lassen 😉

Doch das Highlight an diesem Nachmittag hoppelte immer wieder durch die Einrichtung und den Garten. Denn auch der Osterhase war zu unserem Fest eingeladen und er hat es tatsächlich geschafft für alle Kinder und Erzieher ein Osternest zu verstecken.

Danke lieber Osterhase, es war ein sehr gelungenes Fest.

 

Schreibe einen Kommentar

Verified by ExactMetrics