Ein neues Spielgerät für die Grashüpfer

Seit vielen Jahren schon sammeln die Eltern und Großeltern unserer Kinder, Anwohner des Hochhausviertels und auch immer noch Eltern, deren Kinder schon lange in der Schule sind fleißig für uns Zeitungspapier. Der Erlös davon wird immer in eine größere Anschaffung für die Kinder investiert.

Im letzten Jahr nun konnten wir uns mit Hilfe dieses Geldes, einer großzügigen Spende der Firma „Gerüstbau Träger“ aus Borna und kleineren privaten Spenden ein großes Schiff für unseren Garten wünschen. Wir haben unsere Vorstellungen mit dem Seehaus e.V. besprochen. Mit diesem Verein verbindet uns schon eine langjährige gute Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter und Jungs haben ein tolles Schiff entworfen, für uns gebaut und es jetzt in unserem Garten aufgestellt.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns dieses schöne Spielgerät ermöglicht haben und die es für uns gebaut haben!

Schreibe einen Kommentar

Verified by ExactMetrics