Wir feiern wieder gemeinsam!

Unter diesem Motto haben die „Grashüpfer“ zum Sommerfest geladen. Viele Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde sind der Einladung gefolgt und haben einen kurzweiligen Nachmittag in unserem schönen Garten verbracht. Alle haben nach dieser langen Zeit der Entbehrung das Zusammensein und den Trubel sichtlich genossen.

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und bei strahlendem Sonnenschein konnten Enten geangelt oder nach Edelsteinen gegraben werden. Auch ein Glücksrad und eine Fotobox sorgten für viele lustige Momente.

Das war nur ein kleiner Einblick in unsere Angebote und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Eltern sowie Firmen und Geschäften in ganz Borna, die uns unterstützt haben, egal ob mit Kuchen oder Spenden für unser Glücksrad recht herzlich bedanken.

 

Das Team der Grashüpfer

Schreibe einen Kommentar

Verified by ExactMetrics