Paletten-Lounge

Am 11. Juni 2021 fand unter Leitung von Frau Kühle und Frau Eckhardt unser Projekt „Paletten – Lounge“ selber bauen statt. Handwerkliche Unterstützung bekamen wir von 2 Vatis, Herrn Wiesner und Herrn Kupfer, mit ihren Kindern der 3. Klasse Pia B. und Jannis K. Desweiterem von Herrn Kühle, welcher uns die Paletten und die Kabeltrommeln ( als Tisch) für den Kinderhort der Volkssolidarität zur Verfügung gestellt hat. Wir waren sehr überrascht über den geschickten Umgang, mit welchen die Kinder die verschiedenen Werkzeuge, u.a. Schleifmaschine schon bedienten. Die farbige Gestaltung findet nun noch mit mehreren Kindern zusammen statt.

Und weil die „Paletten – Lounge“ so gut bei unseren Kindern angekommen ist, möchten wir diese gerne erweitern. Daher unser Aufruf an alle Leser: Wer Paletten abgeben kann, bitte im Kinderhort melden.

Vielen Dank.

Kinderhort Pegau der VS-Borna

Schreibe einen Kommentar

Verified by ExactMetrics